Rosalie  T

rosalie t

Rosalie steht seit ihrem 3.Lebensjahr auf der Bühne und schon im Kleinkindalter hatte sie Spass an Performance und Theater.Sie teilte gerne die Rollen der Mitspieler/Freunde ein und hatte eine genaue Vorstellung davon wie das Stück abzulaufen hat. Mit wenig Mitteln wie Schminke oder Verkleidung zauberte sie jedem seine zugeschnittene Rolle auf den Leib.Die Schauspielerei findet sie spannend, da man in verschiedene Rollen oder Charaktere schlüpfen kann. Sie singt immer gerne alleine für sich, wenn keiner zuhört. Ob unter der Dusche oder in ihrem Zimmer. Außerdem lässt sie sich auch nicht“ The Voice of Germany“ im Fernsehen entgehen. A propos Tanzen! Im Sommer 2015 hat Rosalie ein Tanz Event mit Detlef DeSoost mitgemacht mit unterschiedlichen Performances. Nach 10 Tagen üben gab es dann den Auftritt für alle.Sie war super stolz darauf. Im Frühjahr 2018 bekam sie ihre 1.Filmrolle namens „Turteltauben“.Sie hat eine ungeheure Phantasie, so dass sie verrückte und ausgefallene Sachen liebt.Trotzdessen hat sie immer noch Bodenkontakt, ohne abzuheben. Rosalie´s Wurzeln kommen aus einer künstlerischen Familie. Ihre Mutter ist Design-Coach in Hannover mit Metamorphose-Consultance.

 

 

Geburtsjahr2007
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inHannover
ethn. ErscheinungMitteleuropäisch
HaarfarbeHellblond
InstrumentStimme- gut
TanzJazz, Modern und Streetdance
Sprache(n)Deutsch - Muttersprache
Englisch - Schulenglisch
SportGesang
Tanzen
Schule
Aug 2017 – Jul 2018Gymnasium 9. Klasse (Vollzeitschulpflicht)

NEWS

rosalie-t

SCHAUSPIEL- MÄDCHEN
ROSALIE verfügt über viel verschmitzen Charme, Spielfreude und besondere Ausstrahlung. Sie ist vielseitig begabt, offen und intelligent. Rosalie vereint Bodenständigkeit und viele verrückte Ideen.

Agentur-Stageperform Turteltauben Roslat-t

SCHAUSPIEL-MÄDCHEN 
Neue Rolle
Rosalie spielt in dem Bachelor Film der Universität Bayreuth“ Turteltauben“ die weibliche Kinderhauptrolle.
Regie. Leonhardt Lücke