NOAH T

noah t

„Ich bin 2003 in Hannover geboren und wohne mit meinen Eltern und meinen drei jüngeren Brüdern in Hannover. 2015 habe ich meine erste Rolle in dem Kinofilm „Timebreakers“ bekommen; 2017 haben wir Teil 2 abgedreht und warten nun gespannt auf den Herbst, da soll er in die Kinos kommen. Ich bin seit 2011 Schüler in der Schauspielschule von Petra Henniger von Wallersbrunn, war 2012 Schüler des Jahres. Mein großes Hobby ist meine Modelleisenbahn, mit der ich für die Kamera Geschichten nachspiele und eigene entwickle. Es geht dabei um „Thomas, die kleine Lokomotive“ und ich bin in diesem Bereich Deutschlands erfolgreichster Youtuber mit über 1000 Abonnenten: „Late_Jurassic“, es gibt den Kanal in deutsch und in englisch. Englisch ist nicht nur mein Lieblingsfach in der Schule, ich liebe auch das Spiel mit den verschiedenen Dialekten.
Nach dem Abitur möchte ich gerne an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover meine Liebe zur Schauspielerei zum Beruf machen.“

Geburtsjahr2003
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inHannover
ethn. ErscheinungMitteleuropäisch
HaarfarbeBraun
InstrumentKlarinette Orchester und Konzerterfahrung
TanzJazz und Ballett
Sprache(n)Deutsch - Muttersprache
English Sehr Gut
SportModelleisenbahn
Schule
Aug 2017 – Jul 2018Gymnasium 10. Klasse (Vollzeitschulpflicht)

NEWS

Noah T

SCHAUSPIEL- JUNGEN
Neue Rolle
Noah spielt in dem Musikvideo “ Fireless “ die Jugendhauptrolle
Produktion. JUNGTRIEB aus Braunschweig
Regie.Florian Stark

.

Noah T

SCHAUSPIEL-JUNGEN 
NOAH nimmt seit 2007  Unterricht in Schauspiel, Tanz und Gesang und feste Größe und Aushängeschild der Schauspielschule Stageperform. Noah spielt in den beiden Kinoproduktionen Timebreakers eine Hauptrolle. Herzlichen Glückwunsch!