NICK M

Schauspiel und Modelagentur Stageperform Nick-M

Nick: „Ich bin Nick und komme aus der Nähe von Hannover. Ich bin 2010 geboren und gehe auf eine kleine Grundschule in meinem Ort. Ich wohne mit meinen Eltern in der Nähe des Deisters, wo ich gerne Mountainbike fahre. Ich bewege mich generell gerne und mache viel Sport. Wenn ich nicht beim Training bin, treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich mag es, mich zu verkleiden und vor der Kamera zu stehen.“

 

Geburtsjahr2007
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inHannover
ethn. ErscheinungNordeuropäisch
HaarfarbeHellblond
AugenfarbeBlau-Grün
StaturSchlank
InstrumentKlavier- sehr gut
SportHandball, Fußball, Mountainbiking, Wakeboard/Wasserski
Sprache(n)Deutsch - Muttersprache
-English
LeidenschaftSport, Klavier, Verkleiden
Größe138 cm
Schuhgröße34
Brustumfang70 cm
Taille58 cm
Hüfte68 cm
Schule
Grundschule

NEWS

Schauspiel und Modelagentur Stageperform Nick-M

SCHAUSPIEL- JUNGEN
Nick ist ein Junge, wie man ihn sich klassischer Weise vorstellt: neugierig, fröhlich und aufgeschlossen, sehr bewegungsfreudig, sportlich, manchmal albern, er macht gerne Quatsch und liebt es, sich zu verkleiden – dabei ist er charmant und auch ganz sanft und herzlich. Er ist clever und lernt schnell.

.

Schauspiel und Modelagentur Stageperform Nick-M

SCHAUSPIEL-JUNGEN 
Nick probiert  immer wieder neue Sportarten aus und ist schnell zu begeistern, wenn es denn ordentlich Spaß macht. Beim Klavier spielen zeigt er großes Talent. Wir sind sehr froh, dass er unser Leben bereichert!“