NADIA Z

nadia-z

„Ich bin am 80. Geburtstag von Queen Elizabeth II geboren. Im April 2018 werde ich nun 12 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie im nördlichen Stadtrand von Hannover. Meine beiden älteren Geschwister und ich sind sehr tierlieb. Ein Hund und sechs Meerschweinchen gehören zu unserem Haushalt.Ich besuche die 6. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit schaue ich mir gerne lustige Filme an oder beschäftige mich mit Gesellschaftsspielen – am liebsten mit Schach. Außerdem habe ich sehr viel Spaß daran, Songs in verschiedenen Sprachen (englisch, spanisch, französisch) einzustudieren und Tänze zu choreographieren.“

Geburtsjahr2006
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inHannover
ethn. ErscheinungMitteleuropäisch
HaarfarbeDunkelblond- Lockig
InstrumentStimm-, und Klavierunterricht
TanzJazz, Modern und Streetdance
Sprache(n)Deutsch - Muttersprache
Englisch - Schulenglisch
SportTennis
Rhönradturnen
Musical.ly
Schule
Aug 2017 – Jul 2018Gymnasium 6.Klasse (Vollzeitschulpflicht)

NEWS

nadia-z

SCHAUSPIEL- MÄDCHEN
NADIA ist  originelles und komödiantisches junges Mädchen, dass sich gut auszudrücken vermag. Nadia begeistert durch unkonventionelle Ideen und ernsthafte Umsetzung.

nadia-z

SCHAUSPIEL-MÄDCHEN 
NADIA nimmt seit 1 Jahr Unterricht in Schauspiel, Tanz und Gesang.  Mit dem Wildfang Nadia hat man immer viel zu lachen.