LENNY   H

Lenny H Agentur - Stageperform

LENNY ist ein aufgeweckter, fröhlicher, stets präsenter und sehr kreativer Junge. Durch seine intuitiv, mutige und unkomplizierte Art macht das Arbeiten mit ihm immer viel Freude. Er hat schon für Hugo Boss, Fielmann, die Wohnungsgenossenschaft Kleefeld-Buchholz und den GVH gemodelt. Bereits mit vier Jahren wusste Lenny: „Ich brauche eine Bühne“. In seiner Freizeit dreht der 10-Jährige gerne Videos, spielt Klavier oder fährt Skateboard.

Geburtsjahr2007
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inHannover
ethn. ErscheinungNord Europäisch
HaarfarbeBlond
AugenfarbeBlau
StaturSportlich / Schlank
Konfektion164 - 170
InstrumentStimme, Klavier, Cachon
TanzJazz und Ballett
Sprache(n)Deutsch - Muttersprache
-English
SportTanzen, Skateboard,Fußball, Reiten, Klettern
LeidenschaftKlavier, Musik, Videodreh
Schule
Aug 2017 – Jul 2018Gymnasium 5. Klasse (Vollzeitschulpflicht)

NEWS

Lenny H Agentur-Stagperform

SCHAUSPIEL- JUNGEN
LENNY ist ein aufgeweckter, fröhlicher und sehr telegener junger Darsteller. Intuitiv, mutig und unkompliziert wie Lenny ist, macht das Arbeiten mit ihm immer unglaublich viel Spaß.

.

Lenny H Agentur-Stagperform

SCHAUSPIEL-JUNGEN 

LENNY nimmt seit 2016 höchst erfolgreich Schauspiel, Tanz und Gesangsunterricht in der Schauspielschule Stageperform und spielte bei „Alice im Wunderland“ und „Aladdin“ mit. 2018 arbeitet Lenny für das Familien Musical “ Wo gehöre ich hin? “ im Georgspalast Hannover. Premiere 16. Juni 2018. The Show must go on!