Laurin B

Laurin B

LAURIN ist ein echtes Multitalent. Immer aktiv, agil, voller Power und extrem talentiert. Seine große Dynamik und Spielfreude bewegt, steckt an und lässt keinen Zuschauer kalt. Laurin ist bereits recht dreherfahren.
-Andrew Manze, A Conductors Journey NDR Radiophilharmonie NDR Ausbildung
Rolle. Manze als Kind
-Best Company Video GmbH Carsten Schüler. Werbespot “ Dingsda “ für VW
-99 Fire Film Award Studio. Garbsen. Zettelmann Rolle. Der traurige Junge
-Ceylán-Alejandro Atamann-Checa, Deutsche Filmakademie Berlin DFFB
Die Tränen der Veränderung Rolle. Robin
-Jumping Horse Film. Regie Isabel Braak “ Plötzlich Türke“ Rolle. Frecher Junge

Geburtsjahr2006
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inHannover
ethn. ErscheinungMitteleuropäisch
Haarfarbe( Dunkel ) Braun
InstrumentStimme, Klavier, Cello, Blockflöte
TanzJazz und Ballett
Sprache(n)Deutsch - Muttersprache
English
SportTischtennis
Tanzen
Badminton
Besondere FähigkeitenBühnenpräsenz "Immer ON"
Schule
Aug 2018Gymnasium (Vollzeitschulpflicht)

NEWS

stageperform-laurin-b-

SCHAUSPIEL- JUNGEN
LAURIN spielt die Kinderhauptrolle “ Robe Cole “ in dem Musical “ Medicus “  im schönen Stadttheater Hameln. Hier konnte er sich in einem erfolgreichen Casting durch sein intensives Spiel hervortun. Production Spotlight – Musicals.

stageperform-laurin-b-

SCHAUSPIEL-JUNGEN 
LAURIN besucht seit 4 Jahren die Schauspielschule Stageperform . In diesem Jahr hat er in unserem diesjährigen Musical “ Descendants “ den Carlos gespielt.
Dies mit viel Freude und großer Bühnenpräsenz. Wie man sieht…