JULIA  A

Julia AL Model Stageperform

Ich wurde vor 18 Jahren im Sternzeichen Fische geboren und lebe mit meinen Eltern und unserer Katze Cleo in einer schönen Fachwerkstadt im Ostharz. Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums und besonders gerne mag ich die Fächer Musik und Mathematik. Da ich eine sehr gute Schülerin bin, nehmen ich zusätzlich an vielen Projekten und Veranstaltungen meiner Schule teil (z.B in Kooperation mit dem Julius Kühn-Institut). In meiner Freizeit liebe ich es Volleyball und Klavier zu spielen, weil mir der Sport und die Musik einen angenehmen Ausgleich zum Schulalltag bieten. Im Jahr 2017 habe ich an einem Schüleraustausch in den USA (Blacksburg, Virginia) teilgenommen, wobei ich meine Englischkenntnisse enorm festigen konnte und die Möglichkeit hatte die amerikanische Kultur kennenzulernen. Aber meine große Leidenschaft ist das Modeln vor der Kamera sowie das Präsentieren von Mode auf Fotos und dem Laufsteg.



	
Geburtsjahr2001
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inQuedlinburg
ethn. ErscheinungMitteleuropäisch
HaarfarbeBlond
HaarlängeSchulterlang
AugenfarbeBlau
InstrumentKlavier - gut
TanzCatwalk
Sprache(n)Deutsch - Muttersprache
Englisch - Schulenglisch
SportVolleyball
Besondere FertigkeitenErfahrung bei Fotoshootings und Catwalk
StaturSchlank
Konfektion36
Größe172cm
Schuhgröße39/40
Brustumfang89cm
Taille69cm
Hüfte90cm
Schule
Aug 2017 – Jul 2018Gymnasium Abitur 2019 (Vollzeitschulpflicht)

NEWS

Model Workshop

MODEL- MÄDCHEN
JULIA hat schon einige Erfahrungen im Modelbereich sammeln können.Ob auf dem Laufsteg, beim Catwalk oder bei Shootings. Julia A macht immer eine gute Figur. NEWS NEWS Julia ist eine der Gewinnerinnen, des diesjährigen Castings für die große MODAVISION Fashion Show, in Magdeburg.

Julia A Model

MODEL- MÄDCHEN 
JULIA ist sehr zielorientiert und arbeitet fleißig an ihrem Traum einer Model Karriere. One2One Trainings im Bereich posting und Catwalk bringen Julia schnell auf den Punkt.