IVAN C
ich bin Ivan-Can. Ich bin 2012 geboren und wohne mit meinen Eltern in Hannover. Ich gehe auf die Kämmer International Bilingual School. In meiner Freizeit tanze ich hip hop, und gehe gerne schwimmen. Das sagen andere über Ivan-Can : Ivan-Can ist ein lebhafter Junge. Durch seine offene und positive Art ist er sehr beliebt. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ivancan ist sehr emotional. Er hat ein Auge für Mode, den er kleidet sich immer sehr gerne alleine und passend.

Geburtsjahr2012
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz in
ethn. ErscheinungTürkisch
HaarfarbeBraun
AugenfarbeBraun
TanzHip Hop
Sprache(n)Deutsch und Türkisch Muttersprache
English
SportFußball
Größe1,28 m
Konfektion128
Schuhgröße35
Brustumfang63
Taille60
Hüfte69
LeidenschftEr liebt seine Ideen umzusetzen
Schule
2020/21Kämmer International School

NEWS

SCHAUSPIEL- JUNGEN
IVAN ist ein talentierter junger Mann. Er ist ehrgeizig, schlagfertig und sehr intelligent.
Ivan ist ein fröhlicher, unkomplizierter junger Mann.

SCHAUSPIEL-JUNGEN 
IVAN ist sehr sozial, er handelt verantwortungsbewusst und liebt es seine Iden und Fantasien einzubringen.
Ina ist immer “ gut drauf „.