GERO R

https://agentur-stageperform.de/gero-r

GERO wurde 2005 in Hannover geboren und wohnt mit seiner 7jährigen Schwester und seinen Eltern in Kirchrode. Er ist ein immer freundlicher, emphatischer und musikalischer Junge. Seit vielen Jahren spielt er Klavier und seit 2 Jahren zusätzlich Posaune. Von sich selber sagt er, er könne gut zuhören. Durch diese schöne Eigenschaft bekommt Gero ein tiefes Verständnis für seine Rollen, die er immer sehr innig und authentisch verkörpert.

Geburtsjahr2005
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inHannover / Kirchrode
ethn. ErscheinungMitteleuropäisch
HaarfarbeBlond
AugenfarbeBraun
StaturSchlank
InstrumentStimme, Klavier, Posaune
TanzJazz und Ballett
Sprache(n)Deutsch - Muttersprache
English
SportTanzen
Tennis
Besondere FähigkeitenGut zuhören, emphatisch
Schule
Aug 2018Gymnasium (Vollzeitschulpflicht)

NEWS

https://agentur-stageperform.de/gero-r

SCHAUSPIEL- JUNGEN
GERO spielt in dem Bachelor Film “ A serial Nurse “ die Kinderhauptrolle.
Regie. Renja Schmankeit
Der sehenswerte Film läuft gerade auf Filmfestivals in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gero R Stageperform Descendants

SCHAUSPIEL-JUNGEN 
GERO besucht seit 4 Jahren die Schauspielschule Stageperform . In diesem Jahr hat er in unserem diesjährigen Musical im GOP “ Descendants “ den Königssohn Ben gespielt.
Dies mit viel Freude und Intensität.