FARIS M

Schauspiel und Model Agentur

“ Mein Name ist Faris, was übersetzt heißt: der goldene Ritter. Alles was ich mir wünsche soll in Erfüllung gehen.
In meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und trainiere die Handicap-Kickers in Hanover als Co Trainer. Mein Herz schlägt für Kinder und Erwachsenen, die Unterstützung brauchen. Vielleicht, weil ich eine Wahrnehmungsstörung habe und weiß wie es sich anfühlt alles erkämpfen zu müssen. Außerdem gehe ich gerne ins Kino und und ins Theater. Ich mag es in andere Rollen und Welten zu schlüpfen. „

Geburtsjahr1999
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inPeine
ethn. ErscheinungSüdeuropäisch
HaarfarbeSchwarz
AugenfarbeGrün
StaturSchlank Muskulös
InstrumentSchlagzeug
TanzJazz
Sprache(n)Deutsch -Arabisch Muttersprache
SportFußball
LeidenschaftHumor und Menschen begegnen
Schugröße43
Brustumfang91 cm
Taille72 cm
Hüfte80cm
Schule
Aug 2017 – Jul 2018

NEWS

Agentur Stageperform

SCHAUSPIEL- JUNGEN
Faris M 
Ein junger Mann mit einem großen, heißen Herzen.
Wenn Faris den Raum betritt ist Freundlichkeit und Geduld sein stetiger Begleiter.

Stageperform

SCHAUSPIEL-JUNGEN 
Faris M besuchte über ein Jahr die Schauspielschule Stageperform und nahm an der Aufführung “ Forever Fame“ in GOP Hannover teilt.