EMMA  S

Schauspiel und Moselagentur Stageperform Emma S
EMMA ist ein althochdeutscher, traditioneller Name und bedeutet die Gewaltige, Große, Allumfassende, Wunderbare, Fleißige, Strebsame.
Sie ist im Sternzeichen Löwe geboren, was sie nicht leugnen kann. Genau wie der Löwe beobachtet Emma erst einmal gerne, bevor sie dann komplett aus sich raus kommt.
Emma lebt mit ihren Eltern südlich von Hannover, im wunderschönen Pattensen auf einem ehmaligen Bauernhofgelände.
Draußen toben, spielen, tanzen, matschen usw. bei Wind und Wetter ist das Größte für sie.
Mit ungefähr 20 Monaten wurde Emma für ca. zwei Jahre Rossman-Baby für die Feuchttücher der Marke babydream. Bei dem Fotoshooting konnte man schon ahnen, dass sie sehr viel Spaß an so etwas hat. Sobald ein Fotoapparat auf sie gerichtet wurde, fing Emma an zu lächeln.
Geburtsjahr2008
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inPattensen bei Hannover
ethn. ErscheinungMitteleuropäisch
HaarfarbeDunkelblond
InstrumentKlavier
TanzBallett und Jazzdance
Sprache(n)Deutsch - Muttersprache
Englisch - Schulenglisch
SportGesang
Yoga
Akrobatik
Schule
Aug 2018Gymnasium 6. Klasse (Vollzeitschulpflicht)

NEWS

Schauspiel und Moselagentur Stageperform Emma S

SCHAUSPIEL- MÄDCHEN
Im Kindergarten spielte EMMA mit drei Jahren ihre erste Hauptrolle: Sterntaler.Sie liebt es auf der Bühne zu stehen, in Rollen zu schlüpfen, sich zu verkleiden, genauso wie sie es toll findet fotografiert zu werden (dafür schlüpft sie gerne in irgendwelche Rollen, am liebsten mit Glitzer-Kleidern und passenden Schuhen).

Schauspiel und Moselagentur Stageperform Emma S

SCHAUSPIEL-MÄDCHEN 
Herzlichen Glückwunsch! Im Musical „Der Medicus“ im schönen Stadttheater Hameln (Weihnachten, Silvester 2018/2019) spielt EMMA die (Kinder-)Schwester des (Kinder-)Hauptdarstellers Rob. Production Spotlight – Musicals.