Elena T

 Persönliche Zeilen über mich, Elena: 

Ich lebe meine Kreativität facettenreich aus. Seit ich 4 Jahre alt bin, tanze ich Ballett. Ich male, zeichne eigene Kleidung und nehme Videos dazu auf. Ich interessiere mich sehr für Mode, habe meinen eigenen Stil und stelle mir entsprechend meine Outfits inklusive Frisuren und Accessoires zusammen. Ich singe sehr gerne, deutsche, wie englische Lieder und lerne neue Texte schnell und sicher. Dies hilft mir auch sehr beim Schauspielern. Das Hineinfühlen in unterschiedliche Rollen macht mir dabei am meisten Spaß. Seit einem Jahr spiele ich voller Freude Querflöte und kann jetzt auch schon gut ganze Stücke spielen. Meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig – dazu gehört auch unser Hund und unsere 2 Hasen. Mode und das Modeln begeistern mich sehr und ich freue mich auf neue, kreative Erfahrungen. 

Geburtsjahr2010
NationalitätDeutsch
1. Wohnsitz inHannover
ethn. ErscheinungMitteleuropäisch
HaarfarbeBraun
HaarlängeLang
AugenfarbeBraun
InstrumentStimme- Gesang Querflöte
TanzJazz und Ballett
Konfektion152/164
Größe152cm
Staturschlank
Schuhgröße37/38
Brustumfang60 cm
Taille53 cm
Hüfte62 cm
Sprache(n)Deutsch - Muttersprache
Englisch - Schulenglisch
SportBallett und Tennis
Besondere FähigkeitenKreativ
Zielorientiert
Selbsständig
Schule
Aug 2017 – Jul 2018Gymnasium (Vollzeitschulpflicht)

NEWS

SCHAUSPIEL- MÄDCHEN
ELENA ist ein zielstrebiges, aufgewecktes Mädchen mit viel Fantasie. Sie ist aufgeschlossen, schlagfertig und intelligent.

SCHAUSPIEL-MÄDCHEN 
ELENA nimmt seit 2 Jahren Unterricht in Schauspiel, Tanz und Gesang . Elena ist sehr telegen, konzentriert und fühlt sich intuitiv in jede Rolle wirksam ein.